Wir haben uns vor über 20 Jahren für die Region „Bradenton“, „Anna-Maria-Island“ und „Longboat-Key“ im Manatee County  entschieden, weil wir hier die meisten Urlaubsideale verwirklicht sahen. Dazu zählen in erster Linie saubere und attraktive Strände ohne Massentourismus, die man minutenschnell erreichen kann. Dann war für uns die Mischung aus herrlicher Wohnqualität in einer intakten Infrastruktur sehr wichtig. Tolle Restaurants, exzellente Einkaufsmöglichkeiten, eine Tagesklinik, Postamt u.v.m. sind gleich um die Ecke.

Eine ideale Anbindung an internationale Flughäfen und möglichst vernünftige Wege zu den Freizeitparks (Tagesreisen) und Naturparks waren ebenso ausschlaggebend. Nicht zuletzt lieben wir im Urlaub den Idealismus, keine Termine, keine Verpflichtungen, sondern tun und lassen was Freude macht! In diesem Sinne wünschen wir unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt und garantieren Urlaubsvergnügen in Topqualität!

 

Share This