Mehr zufällig „stolperten“ wir bei einem Downtown-Spaziergang zum Dinner in dieses Lokal und stellten gleich fest, dass es hier wohl ohne Reservierung zu längeren Wartezeiten kommen wird. Doch plötzlich kam wohl ein Storno herein und wir wurden an unseren Tisch begleitet.

Schon beim Blick in die Karte erkannten wir, dass hier Pub wohl untertrieben ist und die reichhaltige Menükarte durchaus mit größeren Restaurants mithalten kann.

Letztlich wählte ich „The Sirloin“ und als ich mein obligates „Without Garlic“ erwähnte, bekam ich gleich reihenweise Proben (Sauce, Beilagen, …) um feststellen zu können, ob mich der teilweise vorhandene Knoblauch stören würde. Ein exzellentes Beispiel, dass man trotz Hochbetrieb guten Service bieten kann.

Das Steak war sehr schön rosa und die Beilagen (ich wollte nur Gemüse und Salat) schön knackig. Mit ten ounce auch absolut ausreichend und ein herrlicher Genuss!

Wir dürfen dieses Lokal in der 12th ST W (Richtung Marine) gerne empfehlen.

www.OBricks.com

o-bricks-pub-bar

O’Bricks Pub & Bar

 

Share This

 
 
Translate »